Standortleitung

Stefanie Kunze
Forscher-5

Stefanie Kunze

Biologie, Biomedizin, M.A. 

Organisation und Leitung Frühes Forschen Düsseldorf und Frühes Forschen Augsburg, Kursleiterin 

 

Stefanie ist Biologin und Biomedizinerin und hat einige Jahre in einem Forschungslabor in den USA gearbeitet. Bevor die gebürtige Allgäuerin mit ihrem Mann und ihren 2 Kindern zurück nach Bayern zog, lebte die Familie einige Jahre in Sao Paulo und Düsseldorf.

 

“Meine Leidenschaft für die Forschungsarbeit hat mich schon immer motiviert, auch in Kindern ein Interesse an den Naturwissenschaften und dem Experimentieren zu wecken. Daher freue ich mich besonders, dass ich mit FRÜHES FORSCHEN die Möglichkeit habe, mit Kindern die Geheimnisse der Naturwissenschaften beim Experimentieren, Ausprobieren und Entdecken zu lüften!”

 

 

Unterstütz von: 

Sophia Möller

Studentin 

Seit 2020 Kursleiterin bei Frühes Forschen Düsseldorf

 

 

 

Alle KursleiterInnen werden in unser Schulungskonzept und in die FRÜHES FORSCHEN Lehrmethode eingearbeitet.

Selbstverständlich liegt für alle unsere KursleiterInnen ein erweitertes Führungszeugnis vor.